23-09-2020 | Apotheke Schwertberg

NEU! "BETTER FOR ME"

Holen Sie sich die Kraft der Heilkräuter nach Hause!

Es handelt sich um Kräuterauszüge, die in täglicher Handarbeit gerührt, gepresst und gefiltert werden. Es wird ausschließlich veganes Glycerin verwendet. 

Neu und ab sofort bei uns erhältlich.
Schauen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne!

Entdecken Sie die Kraft der Kräuter!

Die Kräuterelixiere werden sortenrein in Handarbeit nach einer speziellen Rezeptur hergestellt. Die schnelle Bioverfügbarkeit und ein Höchstmaß an Qualität zeichnen sie aus.

 

Der angenehme Geschmack lässt uns die Kräuterauszüge länger im Mund behalten und somit können Ihnhaltsstoffe leichter über die Schleimhaut aufgenommen werden. Grund dafür ist das vegane Glycerin - ein von Pflanzen selbst hergestellter Stoff. Der langwierige Aufnahmeweg über den Magen-Darm-Trakt entfällt. Die Verarbeitung beginnt sozusagen schon im Mund.
Die Elixiere sind zusätzlich noch frei von Alkohol und Zucker und daher auch für Kinder, Schwangere, Diabetiker und Menschen, die keinen Alkohol zu sich nehmen dürfen, optimal geeignet.

"Better for me" stellt die Produkte in Österreich her.

 

Bild NEU!